Datum/Zeit
22.08., 18:30 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Restaurant Bären Lyss


Geschätzte Kollegen

Gerne lade ich Euch alle ein für unsere 99. Generalversammlung, welche dieses Jahr wieder im Restaurant Bären in Lyss stattfindet.

Programm:
18.30 – Eintreffen Mitglieder
19.00 – 20.15  Generalversammlung
20.30 – Essen
Ab 21.45 – Ausklingen im Keller/Garten

Es wird ein 3-Gang Menu serviert, welches wie Mineralwasser/Soft Getränke vom Verein bezahlt wird. Alkoholische Getränke sind von den Mitgliedern selbst zu übernehmen.
Wie die letzten Jahre mit grossem Erfolg, wird im Keller,Bar oder Garten je nach Witterung ein  Fass Bier vom Verein offeriert um den Abend ausklingen zu können.

@Alle Trainer/Mannschaftsverantwortliche:
Danke für die rasche Weiterleitung dieser Einladung an alle Trainer, den Aktiven, Senioren und Veteranen, Funktionären und Schiedsrichter. Auch die A-Junioren sind herzlich eingeladen. Stimmberechtigt sind jedoch nur die Spieler > 18 Jahre.
Ich danke Euch, auf eine möglichst zahlreiche Präsenz hinzuwirken. Es ist ja auch ein Anlass für das Vereinsleben zu pflegen und einen schönen Abend mit den Kollegen zu verbringen.
Gemäss Statuten ist die GV obligatorisch. Es sollen keine Spiele auf diese Zeit angesetzt werden.

Bitte um Rückmeldung an mich bis 16. August der Anzahl Teilnehmer sowie begründeter Abmeldungen in Euren Teams. Dies vereinfacht die Organisation im Hirschen.

Ein Inserat wird im Verlauf des August im Amtsanzeiger erscheinen.

Ich wünsche Euch allen eine gute Saisonvorbereitung und freue mich auf einen erfolgreichen Seeland-Cup ab 15. Juli, der von unserem bewährten OK organisiert wird. Bitte kommt ins Grien um diese spannenden Spiele zu sehen.

Sportliche Grüsse
Thomas Lötscher
Präsident