Login

Passwort vergessen?

1. Stamm SV Lyss

16.07.2017 11:47:53 | Rafael Bischof
1. Stamm SV Lyss am Do 10.August ab 20:30 in der Buvette
Liebe Kollegen
 
Der 1.Stamm findet am Donnerstag-Abend, 10.8.17,  ab 20:30 in der Buvette im Grien statt. 
Er ist obligatorisch für mind. 1 Trainer je Team. Diese treffen sich separat an einem Tisch zu Beginn, um die Traktanden zu besprechen.
Für die Spieler ist der Anlass fakultativ. Es ist aber erwünscht, dass möglichst viele anwesend sind mit dem Ziel des kollegialen Austausches.
 
Folgende Themen, die sich im Trainer-Stamm jetzt schon aufdrängen:
1) kurzfristige Planung: Absprache vor den Meisterschaftsspielen des folgenden Wochendes
2) mittelfristige Planung: Festsetzen Termin für Leistungsdiagnostik vor Winterpause
3) längerfristige Planung: gemeinsames Trainingslager, Grundsätzliches

 

Ich hoffe, dieser Event wird zu einem regelmässig stattfindenden Anlass, der den Austausch unter den Aktivteams / A-Junioren erleichtert, den unterschiedlichen Spieleranliegen gerecht wird in einem durch die Trainer bestimmten Plattform und so zu einem besseren Zusammenhalt im Verein führen wird.
 
Schöne Sommerferien allen, die welche haben und denen, die auf dem Fussblallplatz engagiert sind, viel Erfolg und verletzungsfreie Trainings und Spiele!
 
Thomas
Leiter TK
SV Lyss