Login

Passwort vergessen?

SV Lyss a – FC Diessbach/Dotzigen a 12:3 (6:1)

03.09.2016 00:03:07 | Rafael Bischof
Unsere Ca Junioren des SV Lyss schlagen den FC Diessbach/Dotzigen in einem einseitigen Spiel mit unglaublichen 12:3 Toren. Lesen Sie den Matchbericht zu diesem hervorragenden Sieg

Junioren Ca SV Lyss Teamfoto
 

Junioren Ca SV Lyss Spiel
Obwohl unser Kader mit 21 Spielern ziemlich gross ist, hatten wir für dieses Spiel viele Abwesende (Verletzte etc.) und gingen mit 14 motivierten Jungs ins Spiel. Nach zwei Siegen und einem Remis (Meisterschaft und Cup), konnten wir mit vollem Selbstvertrauen in unser erstes Heimspiel starten. Die Wetterbedingungen waren perfekt und die Jungs waren bereit, ihr Bestes zu geben!

Spielbericht

1. Halbzeit
Nach ruhigen ersten 10 Minuten und ein gegenseitiges Abtasten, dominierten wir danach das Spielgeschehen. Somit stand es 10 Minuten später schon 4:0 für den SV Lyss und das Spiel war gelaufen. Dean Ekerue zeichnete sich in dieser Phase als Knipser aus und erzielte 3 der 4 Tore. Zur Halbzeit stand es dann verdient 6:1.



2. Halbzeit
Die zweite Halbzeit gingen wir gemächlich an und überliessen dem Gegner das Spieldiktat. Ab der 60. Minute waren wir dann wieder bereit, mehr zu investieren und die Tore fielen wiederum reihenweise. Oftmals tankten wir uns über die Seiten durch und konnten mit schönen Pässen ins Zentrum die Mitspieler bedienen. Dadurch entschieden wir auch die zweite Halbzeit mit einem Score von 6:2 für uns.

Fazit

Aufgrund der individuellen Klasse einzelner Spieler, wurde das Spiel zu einem einseitigen Schaulaufen. Somit war es auch verständlich, dass wir nach einem komfortablen Vorsprung einen oder zwei Gänge runterschalteten. Im Offensivbereich gewannen wir viele Zweikämpfe und dies war sehr erfreulich. Weniger erfreulich war der Auftritt unserer Verteidigung. Mit vielen verlorenen Zweikämpfen und Ungenauigkeiten, liessen wir dem Gegner zu viele Chancen zu. Ebenfalls Verbesserungspotential hat unser Passspiel und die Laufbereitschaft der Mannschaft. Die Jungs sind aber auf dem richtigen Weg und wir werden weiter hart daran arbeiten, um weitere Punkte für den SV Lyss einzufahren.

In diesem Sinne Hopp SV Lyss Ca!!!

Junioren Ca SV Lyss Spiel-2
Tore: 6x Dean Ekerue, 2x Simon Nussbaum, 2x Fabian Jaberg, 1x Antonio Fernandes Da Costa, 1x Nenad Marinkovic


Junioren Ca SV Lyss Spiel

 

Aufstellung

Junioren Ca SV Lyss Aufstellung

Junioren Ca SV Lyss AufstellungJunioren Ca SV Lyss Positionen

 

Facebook-Post

Folgt uns auch auf Facebook, um keine News zu verpassen!